Vorschläge Allgemein

  • Gangversteck: Falls ein Gruppierung ein gangversteck besitzt bekommt diese 50.000$ pro gangversteck.

    Ausserdem könnte man einbauen das man schneller Farmen, Verarbeiten kann wenn man ein Gangversteck eingenommen hat.



    Favelas: Eine Zone die Selbst gemappt wird wo man ein bestimmtes Gebiet einnehmen muss sollte immer pro server periode wieder freigestellt sein und einen timer haben die letzte Gruppe die sie eingenommen hat, hat somit gewonnen. Der Sieger sollte dann Rabatte auf Waffen haben oder vllt sogar zugriff auf eine Route haben die man sonst nicht farmen könnte oder alle 30min einen gewissen betrag an Geld gutgeschrieben bekommen.



    Farmrouten unter der Wasseroberfläche führt auch zur nutze der Boote die momentan einfach nur da sind.



    Beim verarbeiten bekommen man momentan pro Item nur 1 xp egal wie viel man verarbeitet ich finde man sollte ab dem wert der teilbar ist einfach die Hälfte bekommen. Bsp ich verarbeite 30 items dann bekomme ich 15 xp.



    Schiffswrack / Flugzeugabsturz wären auch eine coole mini mission die man implementieren könnte dadurch hätte man noch ein bisschen mehr zutun auf dem Server.



    Ganghaus: Wäre echt nen geiles feature wenn man eine Lagerhalle sozusagen als Ganghaus hätte und diese upgraden könnte mit Geld oder Rostoffen sodass man dort einen ATM, Werkzeugladen, Supermarkt hätte. Sowie Lager Optionen für T und I Inventar.



    In Gangverstecken sollte noch ein Shop für T inv Sachen eingebaut werden.



    Ein Jackpot bzw Casino System wäre bestimmt auch ein cooles Feature.


  • Mit den Gangverstecken wäre es besser das wenn man z.B. alle 3 in Besitz hat, dann einen paycheck Bonus von 20k oder so bekommt und diese GVs sind dann alle ein wenig abgelegener und evtl. auch PvP gebiet, und nicht pro GV, ein einziges einzunehmen ist jetzt keine Kunst. Genauso wie für die Gangeroberung welche ja auch noch kommen soll, das die Gewinnerpartei da dann auch nen Gehaltscheck bonus von 10k oder so bekommt