Waffen !!!!!!!!!!!

• Hallo erst mal zusammen

ich fange einfach mal an

ich bin der Meinung das Waffen über 7,62 nichts auf dem Server zusuchen haben ich spreche davon navid, lynx(APDS), spmg, MAR10, cyrus, ASP und zarfir meiner Meinung nach

alles da runder kann ja gern bleiben wobei ich mir da die frage stelle RP oder doch baller Server no front oder so aber diese Waffen können echt raus genommen werden für COPS und Zivs

jetzt möchte ich mal eure Meinungen dazu hören

• Wenn man den Weg von Anfang an gewählt hat, ist ein kompletter Umschwung meiner Meinung nach nicht vertretbar. Das habe ich schon oft gesehen, dass man dann mehr Waffen oder wie in diesem Fall weniger Waffen eingefügt hat und anschließend gescheitert ist. Ich finde den Weg so gut und eine Änderung würde zu viel Diskussionen führen.

Beste Grüße / Thilo

• Nenn mir bitte noch ein paar mehr Argumente wieso du der Meinung bist, das solche Waffen nichts auf einem Server zu suchen haben.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Game-Management

Nacho | Robin

17-logo-schrift-1-png

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Ich bin nur der Meinung das diese Waffen welche oben genannt werden zuuu billig sind.

Wir als Rebs müssen z.B. für ne SPAR 16S fast ne halbe mio blechen und dann für ne Zafir 1.1 Mio xD

Die Preise von den Zafir,Cyrus usw. kann man locker 100% teurer machen

• Die Spar 16 S hat gefühlt 0 Rückstoß, die Zafir hingegen hat deutlich mehr Rückstoß. Nur als kleiner Vergleich.

Wenn du eine Zafir spielst, damit aber nichts triffst weil angenommen du kannst damit nicht umgehen bist du mit zum Beispiel einer Spar16-S deutlich im Vorteil.

Es ist natürlich alles eine Sache der Ansicht.

Game-Management

Nacho | Robin

17-logo-schrift-1-png

• Die Preise von den Zafir,Cyrus usw. kann man locker 100% teurer machen

Warum sollte man die höher machen, wenn das Balancing perfekt ist.
    Die Preise sind nicht zu hoch aber nicht zu billig

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Event-Management

Holle

16-logo-schrift-1-2-png

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Ich bin auch der Meinung dass bestimmte Waffen (ASP, Navid, Zafir, Cyrus etc.) teurer sein müssen. Spätestens seit dem die Waffen nach dem Rewive behalten werden, müssen sich die Preise enorm erhöhen. Sonst gilt: Eine Tour Farmen für eine ganze Weile Zafir.. und das kann ja wohl nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache sein. Rausnehmen.. mh, naja. Eventuell wenn Crafting irgendwann eine Rolle spielt könnte man Zafir, Navid, SPMG, Lynx, LRR, Cyrus und ASP craftbar machen und aus dem Shop nehmen.

• Ich bin auch der Meinung dass bestimmte Waffen (ASP, Navid, Zafir, Cyrus etc.) teurer sein müssen. Spätestens seit dem die Waffen nach dem Rewive behalten werden, müssen sich die Preise enorm erhöhen. Sonst gilt: Eine Tour Farmen für eine ganze Weile Zafir.. und das kann ja wohl nicht Sinn und Zweck der ganzen Sache sein. Rausnehmen.. mh, naja. Eventuell wenn Crafting irgendwann eine Rolle spielt könnte man Zafir, Navid, SPMG, Lynx, LRR, Cyrus und ASP craftbar machen und aus dem Shop nehmen.

Craften wäre in dem Punkt ein guter Weg denke ich :)

• Hallo,

folgendes:

Wir haben uns diesbezüglich Gedanken gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen, die Waffen aktuell so zu lassen wie sie sind. Wir sind

der Meinung, dass nachdem die neue Map mit den Farmrouten & Preisanpassungen kommt, sich dieses wieder balancen sollte und falls nicht, kann man

immer noch Änderungen vornehmen.

Game-Management

Nacho | Robin

17-logo-schrift-1-png

• Nacho

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Nacho

Hat das Thema geschlossen